Freitag, 21. Oktober 2011

Your love is stag in the white sand

 I'm not really motivated to take any photos, so it's just a quick post now...At last there are some sunny autumn days, starting today! But well, for any reasons I prefer to enjoy the sun in my room :) So I also found time to take some...here they are ♥


Beach House - Zebra


 


43 Kommentare:

  1. You have beautiful eyes! Great photos ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses sonnige "country house" Licht *.*
    So schön die Winterzeit auch ist, manchmal nervt es doch wenn es zu früh dunkel wird.
    Zu welcher Tageszeit hast du die Fotos gemacht?

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz war glaub ich nur Zufall... Ich werde demnächst aber nochmalaus der gleichen Tasse Tee trinken, vielleicht lag es auch an der, dann sag ich nochmal Bescheid!
    & die Bilder gefallen mir echt, echt gut! (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Loove your pics, you have pretty eyes :)
    Love the pic of your socks, so cute, love the colors of the pic and the sun shining in. :)

    -Eliza :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole :)
    Vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich finde deine Bilder richtig schön, so verträumt. dann hast du jetzt mit mir einen neuen Leser !
    Ich wünsche dir noch ein schönes & sonniges Wochenende, Alles Liebe. Stephanie.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Fotos sind so genial (: Neue Leserin ;* Sieht total traumhaft aus. Richtig, richtig gut!♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke. Aber deine Bilder sind wirklich fabelhaft - ich mag sie! :D Nicht nur die, alle auf deinem Blog.. ich komme gerne wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller blog, ganz tolle bilder. super licht in den bildern <3

    lg

    AntwortenLöschen
  9. awwe~~ I think you look adorable ♥
    And I love how you edit your photos! :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW wunderschöne Bilder !! Weiter soo!!

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  11. Thank you very much! ♥ and i loooove your blog and these photos !

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine bilder !
    mit welchem programm bearbietest du die ? :)
    ich verleih dir mal einen blog-award :p
    die regeln stehn auf meinem blog :D:*

    AntwortenLöschen
  13. gerne gerne ! :)
    ich mag diese rosane an deinen bildern :)
    :*

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Love the colors and the athmosphere in your blog!! It's really cute :)

    http://larakoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Du machst so schöne Fotos. Absofort neue Leserin.
    Ich verleih dir mal nen Blog-Award :)

    Schau doch auch mal vorbei:
    http://suessepraliene.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ** Regeln stehen auf meiner Seite ;) :D

    AntwortenLöschen
  18. wow sehr tolle fotos *__*

    gegenseitiges verfolgen ?? :) <3

    lg

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, ich verfolge dich jetzt auch, ich find deine Bilder klasse (:

    AntwortenLöschen
  20. Omg, dein blog ist wundervoll! ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. wunderschönes licht <3
    zu deiner frage: ich fotografiere mit einer canon eos 500D, im P - Modus meistens;) und dann bearbeite ich die Farben, so gelb und blau:))
    grüße!

    AntwortenLöschen
  23. sehr sehr süße bilder :) mag deinen blog total gerne <3

    AntwortenLöschen
  24. Love the photography on your blog! I'm so glad I've found it. So I'm absolutely following you now!

    http://were-sponsoredbydestiny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Richtig hübsche Fotos!!
    da müssen wir natürlich sofort regelmäßiger leser weden ;)
    http://www.thefashiondreamers.blogspot.com/
    würde uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  26. das licht auf den Bildern ist einzigartig schön. ♥

    AntwortenLöschen
  27. BEAUTIFUL PICS!!AMAZING BLOG!!!!!!!I'M FOLLOWING YOU!!!IF YOU LIKE MINE, DO THE SAME!!

    AntwortenLöschen
  28. Hey Nicole =)
    Hab dich endlich gefunden :) , wollte mich für die Postkarte bedanken , hab mich wirklich sehr gefreut.

    Hast echt nen coolen Blog, deine Fotos gefallen mir auch sehr =)

    hoffe dir geht´s gut ??
    Wurdest du an der Uni angenommen?

    AntwortenLöschen
  29. Oh hab mich schon gewundert <3 haaaalloo lang nichts von dir gehört! Und dankeschön =) nee dieses jahr habe ich nicht meinen gewünschten studienplatz bekommen :/ abeeer ich mach was im ähnlichen Bereich als Bundesfreiwilligendienst (soziales Jahr) :* wäre auch viel lieber in Australien haha :D und bei dir alles ok?

    AntwortenLöschen
  30. ja alles cool =)
    und hast du dir jetzt endlich ein handy zugelegt :D ???

    AntwortenLöschen
  31. Ja :D an sich habe ich eins..muss mir noch nur so ne simkarte holen, mit der ich freisms hab! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bin jetzt schon hin und weg! =) Die Bilder sind genau nach meinem Geschmack und deine Klamotten sind sooo süß =) Vielleicht findest du auch etwas nach deinem Geschmack auf meinem Blog =)

    liebe Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Woow, ich liebe deinen Blog so.
    Wahnsinnig schöne Bilder. :))
    Mach weiter so.
    Hast einen Leser mehr.
    kannst ja mal vorbei schauen.
    www.christinevans.blogspot.com

    cucu, chrissy ♥

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ein richtig hübsches Mädchen bist du! Und die Bilder sind auch seeeehr schön!
    Vllt. Lust auf ein gegenseitigen Following? x.x

    Gruß
    http://themightymoustache.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. wenn man deinen blog so durchsieht denkt man man ist in einem disney film !! ich LIEBE es !!!!

    AntwortenLöschen